Foto: Verena Meier

Sarah Funk, Sopran und Selbstliebe Coach

Sarah Funk, Sopran

Krisenzeiten können uns einen Boden für positive Veränderungen geben. Ich habe das Jahr 2020 genutzt, um den Status Quo in Frage zu stellen und habe mich auf die Reise der Persönlichkeitsentwicklung und Selbstakzeptanz begeben. Dabei wurde ich von meinem Umfeld wunderbar unterstützt und deswegen will ich dir diese Gedanken mit auf deinen Weg geben: 

Du hast dein Leben in der Hand!

Wenn du fühlst, dass etwas möglich ist, dann kann es auch in der Realität passieren!

Erlaube dir an dich und deine Träume zu glauben!

Es ist eine Reise und auf diesem Weg geht es nicht immer nur geradeaus, aber auch das Zickzack auf dem Weg kannst du genießen!

Ich lade Dich herzlich dazu ein, dich bei mir zu melden.

sarah.funk.sopran@web.de
www.sarah-funk-sopran.de
www.selbstliebemitsarah.de

Liebe Grüße,
Deine Sarah