Foto: Verena Meier

Verena Meier, Fotografin


... in Zahlen:

  • 1972 in Braunschweig geboren
  • drei Jahre Ausbildung im Fotostudio
  • 14 Jahre als Fotografin und Stylistin in einer Werbeagentur
  • seit 2012 sebstständig im In- und Ausland unterwegs
     

... in Worten:

am liebsten mit Familie und Freunden am Tisch sitzen, viel reden und lachen, dabei gut essen, ans Meer fahren und beim Blick auf das endlose Blau entspannen, spannende Städte bereisen und mich inspirieren lassen, wenn keiner guckt, mache ich die Linse mit dem T-Shirt sauber, ich kann an keiner Blume, oder schönen Landschaft vorbei gehen, ohne es im Bild fest zu halten, ich liebe es, Menschen, Stimmungen und Momente einzufangen, denn jeder besondere Augenblick hat seinen ganz eigenen Zauber.
 

... in Bildern: 

Verena Meier, Fotografin

Ich wünsche Ihnen und Euch eine wundeschöne und stimmungsvolle Adventszeit.

Herzliche Grüße,
Verena Meier
www.verena-meier.de